also Anfang Mai hat es dann endlich mal geklappt, ich war das ERSTE MAL in Usti nad Labem. Früh mitm Zuch hingefahren und dann gleich Kaiserwetter unter der Burg Schreckenstein. Tja, und was soll ich sagen? Dort angekommen, gleich ein Rudel Deutsche getroffen .
Und dann den ganzen vormittag dort gewartet...und es kam wirklich nicht sehr viel. Her mal die Ausbeute vom Vormittag.
Bei dem Motiv sieht sogar die DB klasse aus.
Hier noch aufm Weg nach hinten..
mal die Sonderlackierung..
sieht schon nicht schlecht aus der Zuch..
und James Bond war dann auch das Highlight des Vormittags.
Dann sind alle gegangen und ich stand plötzlich alleine da. Nachdem die Sonne rumgewandert war, bin ich mit rumgewandert...und dann kamen die ganzen KRACHER!!!
erst ganz harmlos dieser da..
aber dann endlich die erste Brille.. .
dann kam der "neue Star des tschechischen Eisenbahnhimmels" ..
alias 365 001-7
dann kam aus der anderen Richtung 150 514-0 (182 087-7)
dann endelich etwas altfarbenes in Form von 122 049-0
und Besuch aus der Slowakei. Das Fachwerkhaus, der Busch und das Wetter und die Burg und die Lok..
Das Bild des Tages kommt nun, hieran gefällt mir einfach alles:
122 031-8 mit leerem Autozug! Sehr schön! Ich wollte eigentlich gar nicht mehr heim, aber mein Zug ging bald.
Am Bahnhof Streckov gelang noch ein Bild von M131 1441
so als Bonus sozusagen.
Hoffe die Bilder gefallen.
Viele Grüße an alle getroffenen Hobbykollegen.
CW
Claus Wolf
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Der Triebwagen pendelt zwischen Strekov und und dem Museumsbahnhof Zubrnice mit Museumsdorf Zubrnice an Museumsfahrtagen. Sehr interessant, einfach mal mitfahren.