heute wurde der EZ 51716 wieder einmal mit einer Ludmilla bespannt. Ich konnte das schöne Wetter nutzen und lichtete die Fuhre am Bogendreieck ab
DB 233 314 mit Mischer auf dem Weg von Nürnberg nach Senftenberg, am Horizont ist die Burg Schönfels zu erkennen
Viele Grüße und Dank an alle Melder, Lars
PS: Gestern gab es Kritik, dass z.B. Zwickau nicht zum Vogtland gehört - dies ist richtig und mir sogar klar Allerdings fahren die meisten Züge halt nicht nur zwischen Reichenbach und Hof vor und zurück, sondern durchaus weiter. Und ich finde es einfach schöner alle Bilder einer Zugleistung in einem Thema ansehen zu können statt getrennt nach Vogtland und deutschlandweit. Daher steht auch dieser Bogendreiecks-Beitrag wieder im Vogtland-Bereich verbunden mit der Hoffnung, dass dies so in Ordnung ist und sich am besten noch Bilder aus dem Vogtland anschließen
alles zwischen Zwickau/ Werdau und Hof, zwischen Gera/ Schleiz und Bad Brambach darf in den vogtländischen Teil hinein. Man kann ja einen Link zum dtl. weiten setzen...
Gruß Andre
TATRA ALIVE IN SUMMIT TOWN PLAUEN ;-)))
Danke für Ihre Aufmerksamkeit- thanks for your attention!
Zitat von Steffen_Rudi im Beitrag #2sehr schön eingefangen!
Zitat von InterEx im Beitrag #3alles zwischen Zwickau/ Werdau und Hof, zwischen Gera/ Schleiz und Bad Brambach darf in den vogtländischen Teil hinein. Man kann ja einen Link zum dtl. weiten setzen...
Hallo Andre, damit kann ich ganz gut leben. Danke dir