Heute Mittag 12.15 Uhr beförderte TRIANGULA 232 173-5 den WFL Schotter nach Klingenberg-Colmnitz durch Altmittweida in Richtung Chemnitz .Diesmal geht das Wolkenlotto an mich..(-; VG aus MW
Ich hänge ein Bild aus Chemnitz ran. Die Farbvariante erinnert an eine Versuchslackierung, die die 232 392 in Cottbus verpasst bekam. Sie hat das Werk aber so nie verlassen. Nun gibt es die Lackversion 25 Jahre später auch auf der Strecke zu sehen. Ich find´s gut.
Zitat von Hanschman im Beitrag #4Ich hänge ein Bild aus Chemnitz ran. Die Farbvariante erinnert an eine Versuchslackierung, die die 232 392 in Cottbus verpasst bekam. Sie hat das Werk aber so nie verlassen. Nun gibt es die Lackversion 25 Jahre später auch auf der Strecke zu sehen. Ich find´s gut.
[[File:28. Juni 2019 (7) DGV 93723 Straßgräbchen-Bernsdorf - Klingenberg-Colmnitz.JPG|none|fullsize]]
VG André
...vielleicht finden es die Starkenberger auch gut und lackieren die nächste V 300 auch so um, sodenn es noch eine neue HU gibt.......???? Akutell würden schon mal mal 3 Eimer Wasser mit Fit gut tun..... Oder ist MRCE schon der Eigentümer....???