gestern rollte die 107 018 von RP mit einem Sonderzug von Schwarzenberg nach Schleiz und zurück. Ich zeig euch mal meine persönlichen Highlight´s. Die Hinfahrt nach Schleiz wurde in Mühltroff abgepasst.
Sehr schöne Bilder mit der doch ungewöhnlichen Lok (außer für TT Bahner da war die ja allgegenwärtig)
Ich finde es wirklich absolut bemerkenswert was die Truppe um Herrn Schorn da auf die Beine gestellt hat, ich hätte am anfang nie gedacht das es mal über den Triebwagen Einsatz drüber hinaus geht. Und jetzt waren schon so viele verschiedene Fahrzeuge in Schleiz.
Vielen Dank dafür
Modellbahn Spitzner, ihr Modellbahnladen in Reichenbach (Vogtland)
die Fahrt wurde anlässlich der wohlverdienten Rente meines Vaters von seinem Chef Alexander Stein (BSAS) zusammen mit dem VSE und der WTB organisiert. Es war eine super Ausfahrt. Zwischen Schönberg und Schleiz gab es ja diverse Fotohalte und Scheinanfahrten. Hier mal ein paar Bilder von mir.
Ich würde mich freuen, wenn es noch mehr Bilder der Fahrt gibt, da wir noch ein Fotobuch für meinen Dad machen wollen von dieser Veranstaltung.
Danke und Gruß Thomas Szymanowski|addpics|8r6-3-6a0a.jpg-invaddpicsinvv,8r6-4-005c.jpg-invaddpicsinvv,8r6-5-aa47.jpg-invaddpicsinvv,8r6-6-8137.jpg-invaddpicsinvv,8r6-7-fee4.jpg-invaddpicsinvv,8r6-8-32f1.jpg-invaddpicsinvv,8r6-9-03b3.jpg-invaddpicsinvv,8r6-a-537d.jpg-invaddpicsinvv,8r6-b-2efb.jpg-invaddpicsinvv,8r6-c-f853.jpg-invaddpicsinvv,8r6-d-416c.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|