Ich sag mal so....blauer Himmel dazu hätte mir schon auch gefallen. Aber das Wasser rollte nicht nur auf der Schiene, sondern kam auch hin und wieder von oben. Urlaubswetter kann man sich eben nicht immer raussuchen.....
193 299, denk ich jedenfalls, am 26.09.19 in Gemünden
Gruß
Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, ich kann nicht mehr die Augen schließen und meine heißen Tränen fließen.
Für die Fans der Vectronen und Smartronen wäre das Maintal durchaus mal ein Tipp, falls sie die mindestens dreistündige Anreise aus dem Erzgebirge nicht scheuen. Von den so um die 40 Güterzügen in sechs Stunden - davon träumt man in hießigen Gefilden - kamen viele mit dieser Baureihe daher. Ich war eher des Umfeldes wegen dort. Da wars mir dann auch egal was da kommt.
Wir schreiben den 26.09.19, 16:26 Uhr und 15 Sekunden....
193 860 Richtung West
....und 16:26 Uhr und 18 Sekunden...
192xxx Richtung Ost
Gruß
Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, ich kann nicht mehr die Augen schließen und meine heißen Tränen fließen.
Ist die neue Straßenbrücke auch wieder begehba und man hat sogar nen guten Blick. Dachte schon da wird DANN erst echt noch nen Schutzwall hoch gezogen oder ist garnicht mehr für Fußgänger zugänglich.