in diesem Beitrag möchte ich Bilder von 223 081 und 223 152 zeigen, wie beide beim "Alex" mit Zügen zwischen Regensburg und Hof pendelten. Die Bilder zeigen beide Loks im "alten" Zustand, sprich bevor beide neu beklebt worden sind.
19. Mai 2019 :
"Standartstelle" Döhlau, hier konnte IntEgro 223 152 mit ALX 79852 abgelichtet werden:
Beim Warten auf den EGP Autozug mit Doppeltraktion 225 sollte mir im Block davor die damals noch nicht lange im Dienst der Länderbahn stehende 223 081 im Oberkotzauer Güterbahnhof vor die Linse fahren:
Die schönen und zugleich freien Tage sollten genutzt werden, die Lok in der Region Hochfranken ein bisschen zu "jagen", wieder Güterbahnhof Oberkotzau:
Ein kleiner Fotoausflug mit "Evo Lok" stande am 25. Juni 2019 an, gleich dreimal sollte es mit 223 081 klappen. Bild 1 zeigt die Lok bei der Einfahrt Marktleuthen:
Ein Tag zum vergessen war der 15.07.2019. Nach Oberteich sollte es gehen, eine kilometerlange Umleitung zum Fotopunkt sorgte für ein knappes verpassen von SGL V300.18, auf 223 081 war dann mehr Verlass:
in diesem Beitrag möchte ich Bilder von 223 081 und 223 152 zeigen, wie beide beim "Alex" mit Zügen zwischen Regensburg und Hof pendelten. Die Bilder zeigen beide Loks im "alten" Zustand, sprich bevor beide neu beklebt worden sind.
Ist denn die 223 152 auch neu beklebt worden? Das habe ich noch gar nicht mitbekommen. Google liefert leider auch auf die Schnelle nichts dazu. Danke für Aufklärung.
Ist denn die 223 152 auch neu beklebt worden? Das habe ich noch gar nicht mitbekommen. Google liefert leider auch auf die Schnelle nichts dazu. Danke für Aufklärung.
Nach meinen Infos hat die Lok bei der HU eine neue Beklebung erhalten (sieht genauso aus wie die Alte, bloß neu:-D). In einer WhatsApp Gruppe geisterten da auch schon Bilder rum, sah wirklich wieder aus wie neu die Lok. Viele Bilder dürften davon auch nicht gemacht worden sein, seit ihrem Liegenbleiben am 22.10.2019 in Oberkotzau habe ich von 223 152 auch nichts mehr gehört, aber da sitzen Andere an besseren Quellen
ich möchte mich zum Thema „223 152“ anschließen und steuere ein Bild vom 19. Oktober 2019 aus Hof bei. SETG 187 009 schlich sich auch noch ins Bildchen ... Übrigens die Lok hat eine neu Lackierung!