Die Stangen-Elli, abgestellt am 15.02.20 in Freiberg (Sachs). Leider nur von der Schattenseite aus fotografierbar, sowie unter Ausblendung sämtlicher Graffities an den Waggons. Viele Positionen blieben danach nicht übrig.
Es ist wie es ist... !
Gruß Andre
TATRA ALIVE IN SUMMIT TOWN PLAUEN ;-)))
Danke für Ihre Aufmerksamkeit- thanks for your attention!
Weil der Februar schon fast Geschichte ist, dachte icke, ich zeig mal noch ein Bildchen von damals, mitte 2020, als die Stangen-Elli in Freiberg das Bahnhofsbild dominierte!
Das Umfeld war zu diesem Zeitpunkt natürlich schon seiner Zeit voraus!!! ;-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
E 77 10 in Freiberg abgestellt.
Gruß Andre
TATRA ALIVE IN SUMMIT TOWN PLAUEN ;-)))
Danke für Ihre Aufmerksamkeit- thanks for your attention!
Erinnerungen ..die Fronttür mit Übergangsgeschirr an der E 77 war bestimmt nicht für die Reisenden gedacht die einmal den Lokführer besuchen hätten wollen. Erinnerung,, auch an die alte gute Zeit als man auf dem Flug nach Mallorca mal eine Stunde bei den freundlichen Herren im Cockpit mitfliegen und man so einiges über das Fliegen von ihnen erfahren konnte , Leider wird die E 77 nie mehr einen Planzug schleppen und die Flugzeugführerkabinen, so das deutsche Wort dafür, werden auch nie mehr für interessierte Mitflieger geöffnet werden . Eigendlich schade hätte doch gerne noch mal bei beiden Spezies ein paar Infos erhascht
Wenn man die 2 Bilder von Andre etwas länger bedrachtet könnte man meinen die E 77 hat so bisserl a menschliches Gesicht 2 Augen ,Nase ,Schnurbarth und Mund mit schon etwas lückenhaften Zähnen und oben eine Locke .Die 2 V heissen wahrscheinlich vorn .Nun die Frage ,sieht die hinten genauso aus ? Vermutlich hinten 2 H und ne plattgedrückte Locke.. Man muss natürlich dazu etwas blinzeln ,ich jedenfalls würde sie gerne noch mal original erleben. Von Freilassing nach Berchtesgaden sind vor ca 70 Jahen noch ähnliche Spezies unterwegs gewesen nur habe ich mir die Baureihen Nummer nicht gemerkt die ersten Eindrücke, die Alpen zu sehen , waren damals gewaltiger.