Fangen wir zuerst mit dem Sonderkessel kurz vor Neumark an. Ist jemanden die Zugnummer bekannt?
Danach war abwarten angesagt, um das 218-Sandwich Leipzig - Hof zu erlegen. Hierzu wechselte ich meinen Standort nach Beiersdorf, wo es zum Glück rechtzeitig aufzog! 218 468 218 390
Täuscht es nur beim Bild oder hat die 218 390 inzwischen LED-Schlusslichter erhalten? Sieht jedenfalls verdächtig danach aus!
Das Bild paßt. Die 390 ist umgerüstet auf LED Lichter. dafür hat sie aber Probleme mit dem Gleitschutz, aber wenn sie unterwegs ist, haben sie das Problem in den Griff bekommen. Die dritte 218 ist z-gestellt. (Nummer kenne ich nicht). Die letzten Fahrte als Sandwich war geschuldet, da der Führerstand des Steuerwagens nicht zu heizen ging. Zum Fahrplanwechsel soll diese Leistung wieder mit VT gefahren werden.
Nach meiner Foto-Auswertung dieser RE's müsste es die 218333 gewesen sein. Kann das sein? Schade dass die Leistung mit Lok wieder verschwindet, aber das haben wir ja gewusst. Aber wer weiss, vielleicht gibt es das in der nächsten Fahrrad-Saison ja wieder.... Ich hoffe es jedenfalls