ein Agilis-VT begibt sich auf die Reise als Pendel Adorf-Zwotental? Nein, 650 702 hat sich natürlich nicht verfahren. Das passt alles so. Vielmehr ist das Fahrzeug nämlich seit heute, Montag, 16. März 2020, im derzeit sehr ruhigen vogtländischen Regionalverkehr unterwegs. Am ersten Einsatztag enstand die Aufnahme beim Rangieren im Zielbahnhof des 80227.
Hallo und einen "Guten Morgen", ja da staunte ich gestern kurz nach 9ne nicht schlecht, als bei mir zuhause ein agilis meiner ehem. Firma vorbeifuhr. Bei dem Wetter und der "Sonn" gabs natürlich nichts anderes als loszufahren. Anbei meine Fotos vom eh. Po 35 in Raun und am Nachmittag bei der Einfahrt in Adorf. Es kam bissel Erinnerung an die letzten Jahre meiner Tätigkeit bei der Eisenbahn auf... und was sich da jetzt alles geändert hat... Mit Gruß Wolfgang.
Zitat von Vochtländer im Beitrag #1 Vielmehr ist das Fahrzeug nämlich seit heute, Montag, 16. März 2020, im derzeit sehr ruhigen vogtländischen Regionalverkehr unterwegs.
Hallo Kevin,
interessant - danke! Weißt du, wie lange der Triebwagen von der Länderbahn (Vogtlandbahn) angemietet ist?
Zitat von Alexander im Beitrag #5Weißt du, wie lange der Triebwagen von der Länderbahn (Vogtlandbahn) angemietet ist?
Hallo Alexander,
der Agilis RS1 ist schon seit längerer Zeit von der Länderbahn angemietet. Er war aber bis zur Schließung der Grenze zu Tschechien auf der OPB2 unterwegs. Also wird er vermutlich solange hier (im Vogtland) verkehren, bis die Grenze wieder offen ist bzw. die OPB2 wieder planmäßig verkehrt.
der Agilis RS1 ist schon seit längerer Zeit von der Länderbahn angemietet. Er war aber bis zur Schließung der Grenze zu Tschechien auf der OPB2 unterwegs. Also wird er vermutlich solange hier (im Vogtland) verkehren, bis die Grenze wieder offen ist bzw. die OPB2 wieder planmäßig verkehrt.
Hallo Joe,
vielen Dank, die Anmietung für die OPB-Verkehre hatte ich gerade nicht auf dem Schirm.
Zitat von Vochtländer im Beitrag #1 Vielmehr ist das Fahrzeug nämlich seit heute, Montag, 16. März 2020, im derzeit sehr ruhigen vogtländischen Regionalverkehr unterwegs.
Weißt du, wie lange der Triebwagen von der Länderbahn (Vogtlandbahn) angemietet ist?
Hallo,
weiß ich leider nicht. Übrigens ist die "Waldbahn" 650 071 auch wieder weg.