Angesichts unruhiger Zeiten ist die Modellbahn doch immer noch ein Ruhepol mit dem man sich ja eigentlich auch gut die Zeit vertreiben kann. Mal wieder ein spontanes Bild aus Wurzbach, wo der Fahrdienstleiter gerade zwei Güterzüge auf die Seite genommen hat um den mit der 112 021 bespannten Schnellzug überholen zu lassen.
Nun gut, heute standen die Stromer in den Dienstplänen. Da haben die Dampfer und die Diesel Pause.
Ob man Dinge die einem persönlich durchaus was bedeuten immer mit der Öffentlichkeit, die das vielleicht ganz anders sieht, teilen muss weiß ich jetzt allerdings gerade nicht. Das betrifft wohl hier die Modellbahn, durchaus aber auch die Ergebnisse des zweiten Hobbys. Aber da wirds wohl in nächster Zeit vermutlich sowieso weniger Gelegenheit und somit weniger Versuchung geben. Hier werd ich mir vermutlich von dem einen oder anderen wieder was anhören können. Von wegen E-Loks ohne Fahrdraht.... Ich belasse es mal bei einem Bild.
Bleibt gesund!
Gruß
Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, ich kann nicht mehr die Augen schließen und meine heißen Tränen fließen.