Raps ohne Sonne sollte man eigentlich nicht machen, ich war heute trotzdem mal bei Saara um den Leer-IC von Leipzig nach Gera am dortigen Rapsfeld abzulichten. Wenn ich denn mal Rentner bin oder vielleich auch irgendwann mal nur noch nebenbei arbeite, ja dann werd ich auch nur bei Sonne.....:)
Gegen 10:15 Uhr wars als eine unbekannte 245 am Signal in der Verbindingskurve zum halten kam. Vielleich hat ja der hier vielleicht mitlesende Fotograf, der da auf der Straße gerade seine Bilder betrachtet, die Nummer erkannt,...... vielleicht.
Wenig später kam der Grund des Halts gefahren.
Eine mir nummernmäßig unbekannte Maxima mit Starkenberger Sand für den Aufbau West.
Mit dem ein oder anderen Hamster will ich nicht langweilen, aber statt des eigentlich erwarteten Senftenbergers vielleicht noch die 189 800....
..... zwischen Zehma und Lehndorf.
Die allseits gut informierte Whatsapp Gemeinde hätte möglicherweise noch mehr zu bieten. Unsereins nicht.
Gruß
Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, ich kann nicht mehr die Augen schließen und meine heißen Tränen fließen.
Dann hole dir Doch auch mal so in SmartPhone und trete der einen oder anderen WA Gruppe bei. Damit endlich das geleier aufhört das die anderen besser informiert sind als Du. Meine 80jährige Oma kann auch WA .