Hallo,heut war in Hof einiges in gelber Farbe zu sehen.So zB.die ER20 003 mit dem Kessel fürn Leu in Hof dann ne V100 OST als Lz Richtung Plauen.Das Schmuckstück des Tages war die V300.10 (DR 232 446)von EBW CARCO die mit nem Zug in Hof abgestellt war und gg.10Uhr in Richtung Süden fuhr.
safran
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
EBW CARCO V300 10 (1).JPG
EBW CARCO V300 10.JPG
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.
Die EBW könnte sogar seit gestern Abend in Hof gestanden haben denn das Personal kam erst gg.9.15 Uhr zum Zug.Ich könnte mich in den Ar... beisen das ich nicht de Videokamera mit hatte
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.
Es ist kein Optikfehler,die Dächer über der Kühlerkammer sind auch schief aufgebaut. Und es stimmt sieht alles wie ne Lokbanane aus.Es ist allen aufgefallen die das Fahrzeug gesehen haben.Vielleicht kann jemand was sagen warum es alles so schief ist
Gruss aus DLFD