Viel Gelb am Erzgebirgskamm heute Nachmittag. Es ist schon verrückt selbst im sonnst Schneesicheren Grenzgebiet zwischen Johanngeorgenstadt und dem tschechischen Potůčky ist in diesem Jahr kaum Schnee anzutreffen. Da die Sonne heute Nachmittag ihr bestes gab schaute ich nochmal schnell nach der Arbeit was denn bei der CD so auf der Schiene rollt.
Den Anfang machte Os 5297 heute mit 814 034-5 kurz hinter dem Bahnhof von Potůčky.
Als nächstes war OS 17108 Karlovy Vary dolní nádraží - Johanngeorgenstadt dran eigentlich Lok bespannt doch wie schon geschrieben eigentlich denn heute war auch hier "Regionova Power" angesagt. 814 004-7 betrat kurz vor dem Bahnhof Potůčky an der Feldweg Querung die Bühne.
Und da nun einmal Gelb die Farbe des Tages war noch diese Aufnahme von der Ausfahrt Potůčky nach Johanngeorgenstadt.
So das war`s von mir mal wieder für heute. MfG !! Mirko Riedel
es ist zur zeit Lokmangel da die 742 343 in Pilsen ist!!!!! so ist nur die 742 201 da und wenn es gut geht auch mal die BR 714 dran und heute war eben mal der fahl das der 814er aushelfen musste, da bestimmt kleine Arbeiten an der 742 201 gemacht wurden sind das sie am Wochenende Fahren kann aber es los auch die BR 714 am Wochenende zum Zug kommen habe ich gehört aus CZ!!!