der mittlerweile gestrige Tag wurde beim Bayerischen Rundfunk in den letzten Tagen ständig als "wunderschöner Herbsttag" geradezu angepriesen - gut, stimmte ja auch, wenn es auch nicht gleich am Vormittag mit Herbstsonne los ging. Kurz vor dem Mittagessen kam dann die Meldung rein, dass 232 223 soeben Raitzhain auf dem Weg nach Hof passiert hätte. Wunderbar - noch genug Zeit zum Essen, danach machte ich mich gemütlich auf den Weg, das Ziel hieß mal wieder Hof-Unterkotzau, Fotostelle Heideweg.
Dort angekommen, kam nach etwas Wartezeit zunächst der RE 3 nach Hof vorbei - mit den üblichen beiden 1440. Der Gegenzug war da schon interessanter, hing hier doch der "KULTURZUG"-Triebwagen mit dran:
Danach schrieb ich mit dem Fotokollegen Lucas hin und her - und nachdem er die Durchfahrt der 232 223 durch Feilitzsch gemeldet hatte, dauerte es auch gar nicht mehr lange, bis sie dann bei voller Beleuchtung auch an mir vorbeirollte:
Ich bin nicht oft mit Bildern vertreten, heute aber doch mal wieder. Ich hoffe, die beiden Colorbildchen gefallen!