Gerade muss der Leim auf meiner derzeitigen Moba-Großbaustelle trocknen. Da will ich mal noch schnell einen Nachtrag vom letzten Sonntag zeigen. Angedacht war bissel Herbstlaub und paar über die Bankrottmeile umgeleitete Güterzüge in Verbindung zu bringen. Voller Vorfreude wurde, nach einem kurzen Aufenthathalt am Haltepunkt Steina, sich am Steinaer Viadukt positioniert und schon mal ein.....
..... ein Probebild gemacht......obwohl ich vor vier Jahren noch der Meinung war: NIEMALS!!! ;)
So schnell wie dann allerdings die Schatten am Viadukt hoch wanderten, so schnell schwand auch meine Motivation auf eventuell oder eventuell auch nicht eintrudelnden Güterverkehr zu warten.
So bliebs bei dem am Haltepunkt Steina auf den Chip gepackten, mit der 185 246 traktionierten Senftenberger.
Paar Minuten Geduld hätte ich wohl noch haben sollen. Der Hörung nach muss wohl kurz nach meinem Abgang was Kurzes gekommen sein.
So, der Leim sollte nun trocken sein. Da will ich mal wieder....
Gruß
Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, ich kann nicht mehr die Augen schließen und meine heißen Tränen fließen.