Hallo, Da in den letzten zwei/drei Wochen ein bisschen was Interessantes in der Oberlausitz unterwegs war eröffne ich mal dieses Thema. Und nun zu den Bildern:
06.04.2021: 232 045 mit dem GAG 42881 nach Salzburg bei der Ausfahrt aus Bautzen.
Und nochmal etwas näher.
Natürlich kamen auch einige Trilex-VT's vorbei. Ich zeige mal (um nicht Langeweile auszulösen ) nur 642 312/812.
10.04.2021: An diesem Tag ging es "früh" raus um 52 8141 auf ihrer Fahrt nach Meiningen zu fotografieren.
02.04.2021 Als "Bonus" gibt's noch ein 642-Doppel des Trilex auf dem Viadukt in Schirgiswalde.
Auch ich finde das Bonusbild stark! Ich erlaube mir, mein schnelles Sichtungsbild von Giesl`a aus Coswig mit anzufügen, wo ich über das Wochenende verweilte. Ein neuer Beitrag ist dafür wirklich nicht nötig.
Danke auch an Steffen Rudi für die Veröffentlichung der Fahrzeit hier im Forum! Ich habe es ca 1 Stunde vor der Durchfahrt gelesen und so meinen Tagesplan nur um eine Viertelstunde vorziehen müssen :).
@Ischdisch Danke :D @Interregio Schön das du das Bonusbild gut findest :)! @Bw Adorf Das ist nur zu hoffen, ja. Laut Jemanden mit dem ich vor kurzem geredet habe, hatte die Lok aber auch schon damals, zu Reichsbahnzeiten, Probleme mit dem heißlaufendem Lager