Laster ran fahren, die Deppen aufladen und ab in den Steinbruch. Alternativ jeden ne winzige Zahnbürste in die Hand und das Zeug wegschrubben lassen. Kann man nur hoffen, dass die erwischt worden, noch dazu, da sie das Video ins Netz gestellt haben.
Alle zusammen beim nächsten Castor ans Gleis binden, mit den Fingern natürlich auf dem Schienenkopf und den Rest vom Russen machen lassen... Ne Live-Übertragung wird auch die Kollegen "erfreuen".
Ich würde mich mit Bremsenreiniger und Hochleistungsschmierstoff wehren, gegebenenfalls auch mit Hemmschuhen werfen.
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Dirk, mit der Verbreitung dieses Videos kann man aber auch zur Aufklärung beitragen. Eventuell erkennt ja dann auch irgendwann mal jemand einen oder mehrere. Wenn wir da jetzt aber mit Löschen anfangen wollen, wo soll das dann enden. Man könnte ja auch gleich mindestens die Hälfte der Bilder hier löschen, da diese ja auch gesetzeswidrig aufgenommen wurden (fremde Personen drauf, Hausfriedensbruch, unbefugtes betreten von Bahnanlagen...). Dann wird hier eben nur noch gelesen und geschrieben. Ist halt meine Meinung!
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.