Na bei dem Wetter kein Wunder. Ich war letzte Nacht in Leinefelde und wollte mit der V100 einmal quer über den Bahnhof zum Tanken. Da waren alle Weichen ausgefallen wegen Verwehung und Frost. Also rann an die Schippe und frei gelegt. War aber sinnlos weil da wo wir angefangen haben schon wieder alles zu war.
Zitat von JoeSo meine Tochter ist jetzt in Hof und kommt nicht weiter. Die Bahn kümmert sich nicht drum weil die Mitarbeiter auch nichts wissen.
Werden in solchen Fällen Taxi- oder Hotelkosten erstattet? Ich denke nicht, denn die Tatsache, daß es im Winter schneit, wird von der DBAG vermutlich als höhere Gewalt eingestuft. Oder wie ist das? Im Zweifelsfall sollte man argumentieren, daß die Vegetation entlang der Strecken nicht ausreichend zurückgeschnitten worden ist. Aber wie will man das als Privatmann nachweisen?
Da war noch einer der auch nach DP wollte und dadurch konnte sie mitfahren weil er jemanden hatte zum Abholen. Sie war dann gegen 1/2 2 zu Hause. Das blöde war ja auch, dass ihr Handy den Geist aufgegeben hatte.