Viel Mist gabs zwar heute auch zwischen Wittgensdorf und Burgstädt, als die 223 053 von Chemnitz gen Leipzig strebte....
.... so richtig Mist war aber, dass sich am Haltepunkt Borna die Straßenbahn ins Bild drängelte,....
....als ich den letzten Gips mit Russe dort "dokumentieren" wollte. Hatte ich zwar geahnt, dass das passieren könnte. Die Hoffnung stirbt ja aber bekanntlich zuletzt..... Deshalb leider nicht so wie eigentlich geplant.
Letzte Fahrt und auch erstmal wieder mein letztes Bild, bevor ich meine Forumsaktivitäten nach den Feiertagen wieder auf ein Minimum herunter fahre. So jedenfalls der Plan.
Guten Rutsch.
Gruß
Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, ich kann nicht mehr die Augen schließen und meine heißen Tränen fließen.
Schöner als ohne Strab, aber das erkennt man eh erst Jahre später!
Was für einen Grund gibt's denn, um die Aktivitäten auf ein Minimum herunter zu fahren? Wenn bei mir die Laune nicht mitspielt, dann sieht man von mir einfach still und leise nix. Warum muss man das ankündigen?
Verstehe nicht...
Gruß Andre
TATRA ALIVE IN SUMMIT TOWN PLAUEN ;-)))
Danke für Ihre Aufmerksamkeit- thanks for your attention!
Nun, eigentlich hab ich keine Zeit, aber.....Auf ein Minimum reduzieren heißt in etwa, dass es ungefähr von mir so noch maximal einen Beitrag auf der ersten Seite eines Sichtungsbereiches , meistens im deutschlandweiten Bereich, geben wird. Das wäre dann im Übrigen trotzdem mehr als 95 Prozent der registrierten Forumsnutzer zeigen. Warum und weshalb? Weil das Interesse an der Bahnknipserei in den letzten Monaten bei mir exponentiell absteigend war und ich mich eigentlich nur durch die entspannten Feiertage mal wieder etwas motivieren konnte. Es gibt einfach nichts, was mich im Moment zu Fototouren wirklich animiert. Weder Triebwagengedöns, bunt grafittierte Schiebewände noch irgendwelche Buntbahnen, noch sonstwelche weite Anreisen irgendwohin. Und von den lohnenden Fotomotiven in der nähern Umgebung hab ich nur selten mal Kenntnis. Warum und weshalb? Da bin ich hier schon in das ein oder andere Fettnäpfchen getreten.......
Dass ich unbedachterweise angekündigt habe, die Aktivitäten wieder auf ein Minimum herunter zu fahren, bitte ich zu entschuldigen.
Gruß
Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, ich kann nicht mehr die Augen schließen und meine heißen Tränen fließen.