vorhin gings nochmal nach Reichenbach. Dort stand 612 112 als Dienstfahrt, die einen eingefrorenen 612 am Gleis 2 abschleppen sollte. Nach drei Versuchen saß die Kupplung. Danach wurde der Kalte Zug hochgeheizt.
InterEx hat heute eine Doppeleinheit 612 in Mehltheuer gesehen. Die müssten dort am GLeis 3 (Hausbahnsteig) abgestellt sein. Weiß da jemand warum?
Dann kam die 218. Nachdem der Halteplatz doch weiter vorn war als geschätzt versagte die Kamera bei der Fokusierung. Als es scharf war, war der Zug schon abgefahren. . Was solls, es gab Ersatz in Form von 51649, der mal nicht mit 155 kam, sondern mit 151 016. Auch schön.
Danke an den Melder Micha und an den Mitfotografen.
Das haste ja wieder fein gemacht! Schöne Bilder! Die 218 hab ich heut nachmittag am Posten 81 gemacht, schön mit "Staubwolke" und im letzten Licht des Tages! Aber ich hab die dumme Befürchtung, daß es das jetzt endgültig war mit der 218, jetzt wo wieder eine kaputt ist und der Steuerwagen wohl auch... Naja, wir werden sehen, was morgen kommt.
Danke Philipp, für den Einbau der Info.Aktuell steht die Doppeleinheit immer noch am Hausbahnsteig 3 in Mehltheuer. PS:Hab festgestellt das ich doch noch jede Menge Gelbe Säcke im Keller habe Gruß Andre
Gruß Andre
TATRA ALIVE IN SUMMIT TOWN PLAUEN ;-)))
Danke für Ihre Aufmerksamkeit- thanks for your attention!
Zitat von InterExAktuell steht die Doppeleinheit immer noch am Hausbahnsteig 3 in Mehltheuer.
Am Samstag vormittag und auch heute früh noch stand da aber nur ein einzelner 612er? Die Gleise waren beidseitig zugeschneit. Die Nummer habe ich leider nicht erkennen können.
Die kurz nach Sechs verkehrende Regionalbahn Mehltheuer-Weida fiel heute früh "witterungsbedingt" aus. Das wurde im RE Zwickau-Nürnberg kurz vor dem Halt in Mehltheuer durchgesagt, hätte den betreffenden Reisenden mangels Alternative aber nur bedingt weitergeholfen.