vor wenigen Tagen kam mal wieder eine Lok bei mir an. Diesmal sollte es meine erste Eurodual von Sudexpress sein. Weil ich damit noch keinerlei Erfahrungen hatte, habe ich mit die Lok erstmal ohne Sound bestellt. Diesen Rüste ich später mal bei Gelegenheit nach. Ich habe mich für die für mich, schönste 159 von EBS entschieden. Diese Lok habe ich schon öfters gesehen und das Design sieht einfach nur cool aus. Zum Modell, ich war äußerst positiv über diese Lok erstaunt, sehr Detailliert das Modell und auch alle Aufdrucke sind sehr sauber und richtig Scharf. Auch der Dachgarten überzeugt mit allen Details. Man kann sich fast nicht satt sehen an der Lok. Es ist die zweite Ausliefervariante die verbessert wurde. Dazu kommt das hohe gewischt und die länge der Lok. Zu sehen gibt es nach ein paar Detailaufnahmen noch die Lok mit einen Holzzug. Weil mir die Lok so gut gefällt, habe ich am Ende noch zwei Szenen der Lok im Original mit rein geschnitten.
Vielen Dank für das Video. Sehr schöne Lok, sowohl in groß wie in klein.
Den doch recht kernigen Originalsound im Dieselmodus (siehe 07:15 bis 07:35) nachzubilden stelle ich mir in so einem kleinen Modellgehäuse recht schwierig vor. Ich bin gespannt, wie das dann klingen wird.