Hallo,nach der Meldung von Micha das die Schneeschleuder heut wieder im Vogtland unterwegs ist habe ich mich auf die Socken gemacht.Ich wollte eigentlich mehrere Orte anfahren aber es ist nur Grünbach geworden weil Bäume die auf den Gleisen lagen die Räumfahrt immer wieder stoppten.Insgesamt wartete ich 2,5 Stunden ehe das Objekt in Grünbach eingetroffen ist. Langweilig wurde es nicht da noch Philipp angekommen ist und ein Anwohner von der früheren Eisenbahn in Grünbach erzählte.Nach dem nun die Schleuder kam und ne Pause gemacht hat sollte es weiter nach Muldenberg gehen aber nach wenigen Metern lag wieder ein Baum im Gleis... Hoffe Bilder gefallen und Philipp konnte noch weitere machen.
safran
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
comp_DSC07705.jpg
comp_DSC07718.jpg
comp_DSC07779.jpg
comp_DSC07800.jpg
comp_DSC07805.jpg
comp_DSC07819.jpg
comp_DSC07859.jpg
comp_DSC07876.jpg
comp_DSC07934.jpg
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.
So dann komm ich mal noch mit Bildern daher. Nach Anruf von safran war klar, wos hingeht. Also auf nach Grünbach. Wegen querliegender Bäume hats bissl gedauert, aber es waren ja genug da zum erzählen. Dann gings los, ich ergänz mal die Bilder von Dirk.
In Grünbach wurde die Schleuder etwas geputzt, aus Sicht vom Kilometerstein (der Schnee war arschtief) sahs so aus.
Nach der Pflege dann wieder voller Einsatz.
Kurz nach dem Hp Grünbach kurzer Stopp, man hörte das Fichtenmoped knattern.
In Muldenberg hat das Schneeräumkommando Pause gemacht. Auch für mich war Mittagspause. In der Zwischenzeit ist auch der Adorfer Pflug in Muldenberg eingetroffen, so dass die Strecke frei war und man relativ zügig räumen konnte. Ich stand in Muldenberg-Floßplatz, als das Teil kam.
Dann nochmal ab ins Auto und weiter. Letztes Bild irgendwo im Wald bei Schöneck, von einer Brücke runter.
Das wars, endlich mal richtiger Winter . Viele Grüße an alle Beteiligten und Getroffenen. Und ein großes Dankeschön.
Hallo miteinander, das sind ja Hammerbilder von der Schleuder. Kann zur Zeit nicht Fotografieren da mein Auto defekt ist und ich Arbeiten muss. Habe es nur gesehen um ca. 16.00 Uhr das in Muldenberg die Gleise wieder frei sind. Wenn ich endlich mal Zeit habe werde ich einige Aufnahmen von den Adventszügen der letzten Wochen reinstellen. Gruß FMT