Am Samstag bin ich so durch die Gegen gefahren und wollte in Gera schaun , ob der Sandzug der Wismut schon bespannt wurde. Leider ist dem nicht so gewesen. Aber beim Blick in das ehem. BW Gera sah ich eine Wumme mit einem gemischten Güterzug. Was zur Folge hatte, dieser Sichtung nachzugehen. Man sah in der Folge ein bekanntes Gesicht und ich verweilte vor Ort.
Umsetzen des Fotozuges.
Dann ging es mit dem Moped zuerst auf Wald und Wiesenrunde, um ein wenig für meine Tour nach Albanien zu üben.
Eine kleine Pause nahe Berga um die Natur zu genießen.
Auf der Strecke von Unterwellenborn nach Gera, konnte die Wumme erneut gesichtet werden.
Am Sonntag ging es mit der kleineren Schwester in Richtung Berga.
Ohne die genauen Hintergründe der Veranstaltung zu kennen, war denn überhaupt beabsichtigt, dass viele ihren Beitrag zur Kostendeckung leisten können............?
Und auch auf die Gefahr hin wiede eine Arschbombe ins Fettnäpfchen zu machen, wenigstens paar genauere Ortsangaben als Bildbeschreibung hätte dem Beitrag sicher gut getan. Wenn Zeit ist über 40 Bilder einzustellen, dann sollte dafür doch auch Zeit sein. Meine Meinung.......
Gruß
Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, ich kann nicht mehr die Augen schließen und meine heißen Tränen fließen.
Na da hat ja wieder einer schlechte Laune. Wie schon zu Beginn geschrieben.... ist es mir nicht bekannt gewesen.... was da am Start gewesen ist. Haette es einen offiziellen Aufruf gegeben, waere ich auf alle Faelle dabei gewesen. Trotzdem auch Ihnen noch eine schöne Woche. MfG Mario