Hallo zusammen, da ich heute meine Tochter zum Bahnhof gebracht hatte weil sie wieder nach Baden Würtenberg musste, hatte ich doch gute 2 Stunden Zeit gehabt, durch die enormen Verspätungen mir etwas den Zgverkehr anzuschauen. Vorhin hatte sie mit +125 min Hof erreicht. Dort wurde der Zug von 2 x 612er Einheiten die bis dorthin schon übervoll waren auf eine Einheit reduziert. Der 3786 musste noch die Fahrgäste von 2 weitern 612er in DP aufnehmen. Dieser Zug stand dann noch bis ich den Bahnhof verlassen habe mit laufenden Motor am Bahnsteig 5. Die Fahrtrichtung wurde wieder in Richtung Chemnitz gewechselt. Nachdem die Vogtlandbahnen und 612er DP verlassen haben fuhr auch der Schneepflug in Richtung Hof aus.
Joe
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Der eine musste aber. Meine Tochter ist gerade in NN eingtroffen. Wenn sie Glück hat ist sie heute noch kurz vor 24 Uhr zu Hause, wenn nicht erst am Morgen.