ich wende mich mal hier im Forum an die Allgemeinheit und hoffe das mir geholfen werden kann. Ich arbeite aktuell für das Computerspiel Train Simulator an der Strecke von Hof nach Plauen. Das Ganze wird Freeware. Der Stand sollte etwa um 1990 herum sein. (Wobei bei mir das 2. Gleis bereits wieder gelegt ist). Ich habe schon sehr viele Bilder online zusammengesucht und mir auch Gleispläne käuflich erworben.
Allerdings frage ich mich gerade wann in Reuth die HL Signale aufgestellt wurden. Wurden die 1993 mit Auflassung vom Stellwerk B1 hingestellt? D.h. waren da vorher Formsignale? Hier mal ein Bild der Gebäude die ich Anhand der vorhanden Bilder nachgebaut habe:
Der Lagerschuppen ist auch gebaut und das Stellwerk B1 habe ich "standarisiert" gebaut. (Bautyp Satteldach, Klinker) Da habe ich nirgends ein Bild gefunden für.
Ich bin auch noch auf der Suche nach Bildern aus Mehltheuer (bzw. für alle Bahnhöfe auf der Strecke) Was mir auch sehr helfen würde wären Bilder aus Plauen aus welchen ich Texturen generieren könnte ;)
Ich hoffe das meine Anfrage hier her passt und hoffe das mir geholfen werden kann.
in Reuth standen bis 1993 vor IBN des GS II Stellwerk, welches dann auch neu Stw B1 war (Fdl war bis 2020 im EG), Formsignale. Meines Wissens waren es die, wie du schon vermutet hast, (sächs.-) Standard Stellwerke aus der Zeit um 1900.