Heute sollte es eigentlich zur Fichtelbergbahn gehen, dieser Plan wurde jedoch kurzfristig einer zweiten Vogtlandtour geopfert. Wie sich bereits auf der Anfahrt herausstellen sollte, eine Gute Idee ;-)
In Weischlitz wurde die Press 204 012 mit ihrem Schneepflug auf der Fahrt nach Adorf erwischt.
Dann ging es nach Kornbach 232 359 Lz gen Hof
Dann betrat ein Berufshektiker aus Bayreuth mit seinem BMW die Bühne, völlig panisch hielt er mitten auf dem Weg an und sprang wild gestikulierend aus dem Wagen und wollte wissen, ob der Oberhammermegasondergüterzug schon durch sei??? Erik und ich schauten uns an und wussten nicht, ob das eine Geiselnahme werden sollte... Ich will nicht wissen, was der Mann macht, wenn es mal stressig wird. Naja nach kurzer Zeit kam dann auch der nicht ganz alltägliche 72er mit 232 589 des Weges :-)
mit 91 51 0483 201.3, 91 51 0483 202.6 und 91 51 0583 001.1
Gefolgt von 233 486 mit einem weiteren Güterzug
Ein Vertreter der 612er Fraktion
Vogtlandbahn war auch am Start
Dann Stellungswechsel nach Drochaus Press Containerzug nach Werdau
218 823 spielte "Roten Engel" und eilte nach Neumark
VBG nach Hof
232 359 mit dem nachmittäglichen Gz gen Plauen
Hui, gleich nochmal die Press mit Containern nach Hof
Die 218 mit dem havarierten 612 157 gen Hof
So, da ich morgen wohl nicht nochmal was machen werde, hier als Bonus ein Bild, was Euch auf 2011 einstimen soll.
Dann betrat ein Berufshektiker aus Bayreuth mit seinem BMW die Bühne, völlig panisch hielt er mitten auf dem Weg an und sprang wild gestikulierend aus dem Wagen und wollte wissen, ob der Oberhammermegasondergüterzug schon durch sei??? Erik und ich schauten uns an und wussten nicht, ob das eine Geiselnahme werden sollte... Ich will nicht wissen, was der Mann macht, wenn es mal stressig wird. Naja nach kurzer Zeit kam dann auch der nicht ganz alltägliche 72er mit 232 589 des Weges :-) Guten Rutsch und Gruß Thomas
Komisch, Alle erleben den Fahrer des BMW in der selben Situation, bei jeder Jahreszeit und an jeden Ort....!
Trotzdem ein sehr netter und hilfsbereiter Hobbykollege!! Auch ist er ein wirklich treuer Vormelder,auf den man sich verlassen kann,ein ganz feiner Kerl! Und ich kann aus eigener Erfahrung sprechen,auch bei stressigen Situationen wird es nicht schlimmer!