Abend zusammen, seit längerer Zeit habe ich wieder mal einen Ausflug an die "Schiene" gemacht. Diesmal verschlug es mich nach Halle, wo es doch einiges zum Fotografieren und Filmen gab! Das Wetter hätte zwar etwas besser sein können (bewölkt bei 4°C), aber es kann ja nicht immer Sonnenschein und blauer Himmel sein.
Den Anfang macht eine unerkannt gebliebene S-Bahn in Richtung Halle.
Danach kam 186 438 von Railpool mit einem Ganzzug vorbei. Laut Anschrift sind die Wagen ganz neu (14.02.2025) und rollen vermutlich Richtung England, denn alle waren englisch beschriftet und mit dem "GB" Kürzel versehen.
185 112 kam mit einer langen Leine CD-Cargo Res-Wagen am Haken vorbei.
Auch den Fernverkehr habe ich teilweiße mit abgelichtet, hier mal ein ICE3 als Stellvertreter.
In den paar Stunden kamen auch recht viele IC2 Züge vorbei, hier stellvertretend 146 561 mit ihrem Zug Richtung Dresden.
Sehr gefreut habe ich mich über 249 001, auch wenn die Maschine mittlerweile schon etwas älter ist war es dennoch meine erste Aufnahme der "Emma".
193 130 von Railpool brachte einige LKW-Auflieger vorbei.
185 180 war mit einem langen Mischer unterwegs, Gruß zurück an den netten Tf-Führer und Danke für das tolle Hupkonzert! Das kommt definitiv mit ins Video rein :)
Den Abschluss macht 159 260 mit BELog Beklebung die Solo vorbei rollte.