Als heute Vormittag die 159 013 der HVLE gen Neumark gemeldet wurde, dachte ich mir, guckst Nachmittag mal in Neumark, sie stand auch da, leider daneben noch unbefüllte Wagen
Da sich nichts tat, wollten wir wieder heim, als eine Meldung vom Slurry kam, naja, auich wenns die gefühlt dreckigste Lok in Deutschland ist, wurde das Ereignis kurz drauf dokumentiert, wenn man schon mal da ist....schön frei ist es in Schönbach
Wieder ein Dienstag Nachmittag, nur eine Woche später, nachdem es am Morgen kurz vor 7 Uhr eine Meldung aus Chemnitz gab, bin ich nach der Arbeit mal nach Neumark, diesmal sollte es klappen, etwa 15 min vor meinem Eintreffen wurden die letzten Wagen weggezogen und die Lok war frei sichtbar, so entstanden die gewünschten Bilder von 159 013, musste dazu aber etwas aufn Baum klettern......
da gerade nebenan ein LKW stand, wurde dessen Fahrer mal gefragt, ob ich die Leiter auf den Hänger hoch klettern kann, um das seitliche Bild zu machen, perfekt
Ich sags immer wieder, was so ein bisschen gelungener Lack, oder auch Folierung ausmachen kann! Es enscheidet wirklich zwischen "Luuusrammeln oder Couch" !
Fein!
Gruß Andre
TATRA ALIVE IN SUMMIT TOWN PLAUEN ;-)))
Danke für Ihre Aufmerksamkeit- thanks for your attention!