Bin eben mit dem RE vorbeigefahren, am Stellwerk 13 stehen im Zick-Zack einige Waggons talwärts hinter dem Abdrückhügel. Nach einem kleineren Rangierunfall sieht das nicht aus, der Zwickauer Hilfszug ist seit Stunden im Einsatz. Wo gehobelt wird, fallen halt Späne....
Wenns jemanden, zum Beispiel aus zwigge, interessiert, der GOLIATH(wahrscheinlich "Leipzig")steht in Zwickau nach dam Abdrückberg und hebt gerade total zerstörte Autotransportwagen auf
bei ihm sind noch: -eine Ludmilla -ein größerer Gerätewagen -der Hilfszug aus Zwickau -diverse Flachwagen(gehören zum Kran) -ein kleinerer Kran -und noch ein paar Anhängsel (wie z.B. Gerätewagen u. Mannschaftswagen o.Ä.)
Ich konte es net so genau sehen, weil er hinter Güterwagen stand und ich daran vorbeigefahren bin, aber ich glaub das is so richtig
I <3 290 ...und 360
"Man konnte früher zwischen Föhren und Kiefern Hirsche röhren hören doch Röhrentechnik ging verloren längst haben Hirsche Transistoren" H. Stengel
ja, es hat gerumst und die anderen (halbwegs intakten) Wagen stehen ganz weit hinten an den Ausfahrtsgleisen(?) 3 Bauwagen(DGT) standen all inclusiv in Zwigge (Gleis 1 Abstellgleis)
I <3 290 ...und 360
"Man konnte früher zwischen Föhren und Kiefern Hirsche röhren hören doch Röhrentechnik ging verloren längst haben Hirsche Transistoren" H. Stengel