...und zwei Fragen!!!Im Bahnhof Baiersdorf (Strecke N-BA)Sichtungen. 1.An der Connex 146er steht RBB an der Front.Was bedeutet das?(Und im Zielanzeiger VIP-Fahrt)
2.Warum hat die S-Bahn von Nürnberg,egal welche Fahrtrichtung,vorn aufgebügelt?Hab ich mehrmals schon gesehen.Viell.um den Steuerwagen dahinter zu schützen???
Gruß Andre
Gruß Andre
TATRA ALIVE IN SUMMIT TOWN PLAUEN ;-)))
Danke für Ihre Aufmerksamkeit- thanks for your attention!
Grüß dich Andre,Connex-Loks sollen auch in letzter Zeit neu vermietet worden sein,auch ohne Umlackierung? Und Zielanzeiger- siehe Betreff... ...Mittagspause... Schöne Woche noch und (hoffentlich) geistreichere Antworten! Gruß Steffen. P.S. Die Gittermasten stehen deshalb,weil über 120m hoch die Teile...(du weißt schon,was ich meine!)
Ok,Aha Steffen.Ich hab ja den ganzen Tag rüber auf die Strecke Sichtkontakt und ich muß sagen,heut ist ein merkwürdiger Tag. U.a.fuhr heut ein ICE 1 in Schrittt.vorbei.Den hab ich hier noch nie gesehen.Dann gibts seit langen mal wieder Lokbespannte IC`s zwischendurch u.s.w. Ach ja,arbeite nebenbei...wirklich!!!
Gruß Andre
TATRA ALIVE IN SUMMIT TOWN PLAUEN ;-)))
Danke für Ihre Aufmerksamkeit- thanks for your attention!
Zitat von InterExWarum hat die S-Bahn von Nürnberg, egal welche Fahrtrichtung, vorn aufgebügelt? Hab ich mehrmals schon gesehen. Vllt. um den Steuerwagen dahinter zu schützen?