Schuldigung für den Kraftausdruck, Stimmung muss schon sein aber muss man es so übertreiben und alles zerstören was nicht ihr Eigentum ist. Der letzte Wagen "Hurensöhne on Tour" ist einfach ein Zeichen dafür wie tief wir hier mit dieser Blödsinn´s Regierung schon gesunken sind.
absolute assis das beweist nur das fussball ein reiner prügel und nazisport ist (oder dazu missbraucht wird) (damit meine ich nicht den allgemeinen dorffussball)
und die polizei schaut auch nur weg (weil sie selber angst haben) schon oft genug miterlebt :( habe schon miterlebt wie fans von union berlin den dessauer bahnhof auseinandergenommen haben da hat die polizei es nicht mal geschafft normale passanten zu beschützen
und der ganze misst passiert ja leider fast jedes wochenende so - alleine was das an steuergeldern kostet
mich wundert das eisenbahnvereine überhaupt fussball-sonderzüge schicken...... normalerweise müssen laut gesetz security in solchen sonderzügen mitfahren
nur schade um die feinen, alten wagen :´-(
----------------- Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zum Test der Leseraufmerksamkeit und Erheiterung im Forum