Heut war ich mal in Herlasgrün zum fotografieren, weil ich heute Reuth hinter mir lassen wolltBeim Ankommen wurde ein VBG um 10.38 abgelichtetUm 11.11 kam dann auch meine verspätete Überführung, eine Lz BR290 Kurz darauf kam um 11.37 die BR 232 358-0 mit´n 72er angebrummtDer kalte Wind bließ um die Nase, jedoch wurde dies mit einem schönen Schappschuss des 612er um 12.18 belohntDas nächste Opfer war eine 294er mit Schrott aus Reuth, um 12.26Ein weiterer Zusatz war der SLK um 13.06Selten war auch eine Begegnung von VBG und 612er um 13.30Beim zurücklaufen zum Bahnhof fuhr noch ein Desiro vor die LinseIch hoffe, die Bilder gefallen euchMfG Micha
Mischa, wo sind den die andern Bilder?
Äh ihr beiden, nu habsch doch wieder ne Frage: Sagt mir doch mal, wo ihr gestanden habt, um die Vogtlandbahn in Herlasgrün zu fotografieren.
Ich weiss, worauf du hinuas willst! Wir waren nur ganz kurz vorm Geländer, sonst nix!
Zitat von TaigatrommelIch weiss, worauf du hinuas willst! Wir waren nur ganz kurz vorm Geländer, sonst nix!
DAS gehört aber verboten!!nein,nein,-die heitsche Juchend....
ja, ich weiss, aber war ja nur ganz kurz, man muss auch mal für gute Motive kämpfen ;-)
Zitat von Taigatrommelja, ich weiss, aber war ja nur ganz kurz, man muss auch mal für gute Motive kämpfen ;-)
ein 612er kommt auch nur "ganz kurz"mal vorbei,fast ohne Ihn zu hören.....
o.k wir waren etwas überhastet, die gefahr war groß, ird nicht wieder vorkommen!
ich lade se moin hoch, weil fehler im system
Zitat ein 612er kommt auch nur "ganz kurz"mal vorbei
Um die 40 Meter legt ein bogenschnell fahrender Zug in der Sekunde zurück. Macht das bitte nicht wieder. Sonst dürft ihr eure Ausflüge nur noch mit SIPO-Begleitung machen!
o.k
wäre ja schad um die noch so jungen Fotografen
so bider sind nun on