der weiße Hund,ä,der Herr mit dem Auto,-das weiße,meinte zwar es sei kein Wetter heute,aber Irtum: Es gibt nur zu niedrige Iso-Werte!
Heute sollte der Umleiter FIR 51647 bei Foschenroda verewigt werden.Richtung Reichenbach stehen schon die Masten,deshalb musste daß Tele herhalten. Für mich heute der absolute Kracher,hatte doch 232 358 alle Mühe mit dem Zug und kroch mehr oder weniger an mir vorbei.
Danach wurde vergeblich nach dem 51772 Ausschau gehalten. Also musste die Übergabe herhalten,bespannt mit 294 668.
Aus Richtung Reichenbach kam dann noch der "Speno"200.
Da sich der 72er weiterhin nicht blicken lassen wollte,wurde die Warterei durch die LEG unterbrochen. Die kurvte mit 232 158 und Leergetreide Richtung Neumark.
Also...ich sage mal Vorraus... Wegen der Masten sehen wir jetzt öfters mal paar schöne Telebilders wie diese hierund VORSICHT !wer unmittelbar an der Strecke wohnt,muß mit HELFEN die Strippe zu ziehen... Ich denke da an so ein schönes Bildchen wie von EgroNet. Gruß Andre
Gruß Andre
TATRA ALIVE IN SUMMIT TOWN PLAUEN ;-)))
Danke für Ihre Aufmerksamkeit- thanks for your attention!
Zitat von EgroNetHast recht InterEx . Ein Kabel hängt ja schon an den Masten oben .
Ich werde erstmal aussetzten mit Bilder machen und warten bis die Strippe komplett hängt. Dann lege ich hier auf der Festplatte die E-Lok-Ordner an,ist doch auch schön und sooo umweltfreundlich So fress ich immer die Abgase rein in DHN auf der Brücke,von den alten russischen Stinkkisten -pfuiiiiiii
Zitat von br233Der Lenker des weißen PKW`s war in sich gegangen. Er hatte sich die Worte seines Seelenklempners Dr.russ. Peter zu Herzen genommen.
Es gibt nicht nur die Eisenbahn, man sollte net jeden Tag bei Wind und Wetter an die Strecke rammeln.
Mein Arzt ist nun mal für mich ein Vorbild!
Jo,daß hab ich mir heute auch gedacht und werde heute keine Minute am Bahndamm verbringen! Und Morgen vielleicht auch nicht!
Ich zeeehhhhre noch vom 47er gestern,daß war in der Sprache des weißen Herrn "INTERGALAKTISCH" und dos Getreide klang och net schlecht,zumal die Ausfahrt DHN auch nochmals de Lüfter aufheulen lassen sollte