zuerst mal ein Bild ohne Zug vom 18.08. aus Limbach,am frühen Morgen. Man konnte wieder mal feststellen,daß das Sprichwort mit dem "Morgenrot-Schlechtwetter droht" passte!
Da schon schriftliche Anfragen kamen nach dem Bild vom heutigen Zug,gibts dass a noch: Heute früh konnte ich auch nicht mehr so richtig schlafen und habe dann doch beschlossen,dem einzigen Plangüterzug der DB an diesem Wochenende durch das Vogtland meine bescheidene Aufwartung zu machen. Es hat sich dann auch gelohnt,hatte doch 233 452 schwer zu arbeiten heute am FIR51683 Über 10 Minuten hörbar betrat das gute Stück die Bühne bei Kornbach und schleppte neben einigen Autos auch 15 Mal Holz und Schrott,-also es war keine "Fliegfuhre" ;0) Also seit heite versteh ich den weißen Hund,dos mor net immer alte Lüfter brauch Die Fuhre war einfach "Intergalaktisch",-also für nen 12-Zylinder.....
Ich muss och sagen, Siemenstöbbe pfeifen schon extrem bei ner Ausfahrt. Aber, es gibt eindeutig einen Videobeweis.. Ich hab ne Ausfahrt bei Werdau, ich hab ne Ausfahrt von der 232 252, ne 233 und die 232 117... Mehr Abgase macht ne 233, warum auch immer. Ausfahrt gen DZW bin ich fast erstickt... Aber spuck... Eindeutig 232 117
Suche originale Simson-Mopeds/Mokicks, Schwalben, Roller etc.