Hatte heut dienstlich in Hof zu tun, da enstanden diese Aufnahmen. Leider hatte ich nie die Möglichkeit für diverse "Doppel-Lz"(2x Pl-Hof), Mischer und die Class.
218153
ALX 86013
628427 und Tf bei der Pause
204010
253014(PRESS) kam und geht mit dem Holzzug(vsl. morgen kurz vor Mittag mit 204010 Richtung RC)
Dirk unter Beobachtung
223070 beim Umfahren (kleiner Mitzieher)
223063 beim Wegsetzen
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Hallo Martin,da habe ich mal Frei und dann kommen Fahrzeuge(204,253 und Nebenfahrzeuge) nach Hof die nicht jeden Tag zu sehen sind.Da sind Dir wieder schöne Bilder gelungen.
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.
Danke. Wenn dieser Testumlauf klappt, sollen wohl weitere Züge fahren(1x pro Woche)! Mal sehn.
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Denn Holzzug hab ich in Gaschwitz gesehen. Und die 204 010 hatte dann die ehre den Müllzug bis Espenhain nachzuschieben. Weiterhin stande noch die 204 011 in Gaschwitz abgestellt.