Hallo miteinander, bei einem dienstlichen Ausflug habe ich heute dieses seltsame, unbekannte Eisenbahn-Fahrzeug entdeckt
Es standen noch mehrere Fahrzeuge in der Halle, an denen gearbeitet wurde. Nachdem man mich mit dem Fotoapparat entdeckt hatte, wurden sofort die Rolltore der Halle geschlossen. Ich bin mir nicht mal sicher, ob es sich um eine Lok, ein Triebwagen oder ein Steuerwagen handelt. Kann jemand etwas über dieses Fahrzeug berichten?
Viell.haste da einen Alien erlegt...Nein,sieht irgendwie tschechisch für mich aus...Wirklich interessante Angelegenheit!Kannst du per PN schicken,wo Du da warst?
Gruß Andre
Gruß Andre
TATRA ALIVE IN SUMMIT TOWN PLAUEN ;-)))
Danke für Ihre Aufmerksamkeit- thanks for your attention!
Hallo zusammen, das kann hin kommen. Es könnten durchaus auch Kesselwagen in der Halle gestanden haben. Wie gesagt, es ging alles zu schnell, um Einzelheiten zu erkennen. Es war auch in Westsachsen, deshalb ist eine HU durchaus möglich. Gruß Harald
Joe
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
um da noch was dazu zu sagen... einer von denen is in DZW stationiert und fährt meistens ANFANG MAI ich hab noch fotos von letzten jahr die kommen vlt.noch
I <3 290 ...und 360
"Man konnte früher zwischen Föhren und Kiefern Hirsche röhren hören doch Röhrentechnik ging verloren längst haben Hirsche Transistoren" H. Stengel
Zitat von JoeJa den konnte man früher öfters sehen.
Hallo Jörg,die 1.Aufnahme ist das bei der Kornbacher Brücke? Der Weg(Rest)ging am Haus meines Großonkels vorbei bis zum BÜ(Kirschbaum?). Das waren noch Zeiten! Sehr schöne(schon)historische Aufnahme. Gruß Steffen.