Bei Nebel,Regen und kurzen Schneeschauern ging es heute vormittag nach Reuth. Hätte ich auf den Wetterbericht gehört,wäre Ausschlafen besser gewesen und der nachmittag war ja fast sommerlich.
Uploaded with ImageShack.us Das Windradmotiv zeigt,das das Wetter heute nicht mitspielen will.
Uploaded with ImageShack.us Zu Beginn der Fototour kam die Vogtlandbahn...
Uploaded with ImageShack.us Nur ein Nachschuss? Warum das denn? Ich hörte im Bahnhof Reuth das herannahen eines Großdiesels,stellte die Kamera ein,ließ die Lok herankommen und wollte gerade auslösen und... auf einmal geht die auf "stand by"...O nein!!!!! Blieb bloß noch ein Nachschuss auf den FIR 51683 mit wahrscheinlich 233 225.
Uploaded with ImageShack.us Doch der Könitzer Schrott hielt mir wenigstens die Treue...wie gehabt,zeitiger aber irgendwie pünktlich!
Uploaded with ImageShack.us Der Eurorunner hatte mit seinen 22 diesmal bunter gemischten Waggons ganz schön zu schleppen.
Uploaded with ImageShack.us Kaum war der Schrott durch,setzte ich mich kurz in´s Auto und wunderte mich,warum das ESig erst auf rot und gleich wieder auf gelb ging. Des Rätsels Lösung kam in Form des im Blockabstand fahrenden,viel zu frühen FIR 51772 mit wahrscheinlich 232 364. Während des Aussteigens wurde schnell entsichert und hinterhergeschossen...
Alles zusammen: Jagd aus und vergeigt,aber es gibt wieder ein Nächstesmal!!!!! Wollte erst gar nichts einstellen,aber vielleicht gefällt Euch das eine oder andere Bild trotzdem! Gruß Steffen.
Schön? Motive? Wo denn? Trotz akribischer Suche konnte ich lediglich bei 3 von 7 Bildern in Ansätzen ein "richtiges" Motiv finden. Die Umsetzung dessen steht auch wieder auf einem anderen Blatt. Naja ok, man darf hier ja bei einzelnen Personen eh keine "Ansprüche" mehr an ein Foto (kein "Knipsbild") haben, ist man ja gleich der Buhmann...
Hallo Karsten,danke für deinen Beitrag!Ich bin für Kritik immer zu haben,leider bringt deine nichts,wenn du keine Vorschläge fürs Bessermachen bringst oder so.Ein so unfreundlich geschriebener Beitrag wird sicher zur Folge haben,das nicht 100%-ige Beiträge oder einfach nur Not-oder Nachschüsse gar nicht mehr eingestellt werden.Wenn hier im Forum ein von vornherein als "vergeigter" Fotoausflug,also mit Ansage von einem Moderator so massiv kritisiert wird,na ich weiß nicht... Ich weiß jetzt nicht,ob ich deinen Beitrag als Beleidigung auffassen soll,oder nicht??? Aber wie gesagt,eigentlich nicht,oder??? Gruß Steffen.
Mach weiter so...Nietenzähler gibts jede Menge und sind noch Plätze frei! Im Forum gibts jede Menge Anfänger und viele mit kleinerer Ausrüstung!Die würden sich über konstruktive Komentare und Verbesserungen,Tipps etc.mehr freuen,als manchmal nur über sinnlose,rausgepickte und aufs Tausendstel peinlichste Erbsenzählerei-geschriebenen Beiträge. OK-das ist manchen sein Lebensinhalt!Es tut mir leid,wenn`s jetzt nicht verstanden wird!Aber irgendwann wird`s einfach zu blöd! Ach eh ichs vergesse,wo sind deine Bilder/Sichtungen hier im Forum? Und falls du jetzt wieder Rechtschreibefehler entdeckst,die kannst du behalten...Meine Güte
INTEREX
Gruß Andre
TATRA ALIVE IN SUMMIT TOWN PLAUEN ;-)))
Danke für Ihre Aufmerksamkeit- thanks for your attention!
bitte auch weiterhin die nicht so guten bilder einstellen viele wollen ja auch nur wissen was so gefahren ist und da können auch die "weniger guten" bilder hilfreich sein
----------------- Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zum Test der Leseraufmerksamkeit und Erheiterung im Forum
Ende der Abkühlung...! Ich habe nur eine Frage noch!Kann man eigentlich dein Fotoatelier mit den Bestsellern auch Besuchen? Kann leider beim googln nichts finden?
Gruß Andre
TATRA ALIVE IN SUMMIT TOWN PLAUEN ;-)))
Danke für Ihre Aufmerksamkeit- thanks for your attention!
Leute, ihr habt mich mal wieder 1a missverstanden. Es ging mir nicht so sehr um die Fotos, sondern um den Kommentar dazu. Foto-Tipps hatten wir in der letzten Zeit genug in verschiedenen Beitragsketten, da steht das wichtigste drin (vorrangig verfasst von Philipp).
Nur: Muss man denn jedes SiBi auf's höchste loben, obwohl mal ganz objektiv gesehen nicht wirklich eine große Kunst dahintersteckt? Das ist das, was nicht nur mir in den zurückliegenden Wochen gefallen ist. Auch ich freue mich über Fotos, egal wie sie gemacht sind (habe schließlich auch mal angefangen), um/und zu sehen, was "zu Hause" fährt.
@Steffen_Rudi: Nein nein, mein Beitrag war keinesfalls als Beleidigung dir gegenüber gedacht, wieso auch. Du bist noch am üben/ausprobieren, wie viele hier zur Zeit, das ist doch völlig normal.
@InterEx (1): Hätte ich "Steffen_Rudi"s Fotos ausführlich kritisiert, wäre das von dir doch auch wieder als "Erbsenzählerei" abgetan worden!? Ich kann es in der Hinsicht nur falsch machen :-( Da haben wir nunmal sehr unterschiedliche Ansichten...
@InterEx (2): Ganz kleine Bilderauswahl siehe Links in meinem Profil