Also, ich weiß nicht wieviele V60 in Reuth stehen / standen. Ich bin nicht so oft "da oben" und guck übern Zaun. Aber 2009 war 346 779-2 alias 106 779-2 im Bw Adorf.
Hallo Holger,beim Gucken über´n Zaun(Erdwälle) habe ich schon lange keine V 60 mehr gesehen.Dort,wo die früher stand,stehen die 772er VT´s. Die Waggons schiebt oder zieht ein Unimog. Vielleicht weiß unser Micha aus Reuth genaueres?! Gruß Steffen.
Also es müssen 2 vorhanden gewesen sein . Als die oben gezeigte (mit Getriebeschaden) nach Adorf ging,stand noch eine 2. in Reuth im Einsatz. Die ist aber schon länger verschwunden.
Die Lok stand die ganze Zeit in der Halle, die werden die bestimt mal rausgestellt haben. Es sprechen einige Gründe dafür: 1. Heutzutage werden solche Loks nicht mehr verschottet, nur noch in wenige Fällen. 2. Bei diesem Schrotti werden keine kompletten Loks zerlegt. 3. Letztens rangierte die Lok früh mal noch.
Ja es waren 2 in Reuth gewesen. Eine davon ging nach Adorf.
Joe
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
viele Jahre stand die ehemalige Werklok der Lederfabrik Hirschberg da. Sie wurde nach Schließung der dortigen Anschlussbahn im Mai 1991 an die Sächs. Recycling Reuth verkauft, 2002 stand die Maschine bereits auf dem "Rand".