heut hab ich mal BR 233 586 und en 48er vor de Linse bekommen. Des Bild erinnert mich eh bissl an das Jahr 2000. Schöne Zeit, wo de Ludmilla noch die Intercity-Waggons gezogen hat, und nun...
Hi Micha,du hattest heute Fernverkehrsfeeling und ich mußte wegen Niesel abbrechen und hab nur ein bissl Nahverkehr zusammengebracht Das Bild ohne Verkehr ist der Beweis,der Zug kommt gleich-Denn die Gleise liegen schon...ha ha Alles bei Drochaus entstanden.
Gruß Andre
Gruß Andre
TATRA ALIVE IN SUMMIT TOWN PLAUEN ;-)))
Danke für Ihre Aufmerksamkeit- thanks for your attention!
Die Bilder von Drochaus sind gut geworden,das mit Tele erlegten 612er ist top!Leider wird der Komposthaufen immer größer,wenn dann im Frühjahr das Zeug in die Felder kommt,sind Drochausbilder wieder interessanter für mich.Gruß Steffen.
Mir gefällt das vierte Bild von "InterEx" mit dem "niedlichen" RegioSprinter in der "Modellbahnlandschaft" besser. Wirklich schön irgendwie, und so "dynamisch" durch den Streckenverlauf.
Ja man könnte denken,zwei Kreise auf der Platte...aber wo ist der Stromanschluß und der Trafo.Das hatte ich gestern auch so gedacht,mit der Modellbahn. Gruß Andre
Gruß Andre
TATRA ALIVE IN SUMMIT TOWN PLAUEN ;-)))
Danke für Ihre Aufmerksamkeit- thanks for your attention!