Wie bekannt war/ist, war ich von Donnerstag bis Samstag Nacht in Rostock Seehafen und Schweden zu gange. Aus Schweden gibt es leider keine Bilder es war einfach noch zu dunkel... Dafür möchte ich drei Bilder von der "Bedienung" der zweit größten Eisenbahnfähre Europas zeigen!
Schön Micha,tolle Lok,tolle Fähre und tolle(?)Sicherungskraft?.Wenn ich ab und an in Warnemünde/Rostock-Seehafen bin,schau ich mir auch immer das Ein-bzw.Auslaufen der Fähren an. Wieso wars in Schweden zum Fotografieren zu dunkel? Haste etwa "Schwarzarbeit" gemacht? und Gruß,Steffen.
Zitat von Steffen_RudiWieso wars in Schweden zum Fotografieren zu dunkel? Haste etwa "Schwarzarbeit" gemacht? und Gruß,Steffen.
Und weil es kein schwedisches Bild gibt, zeig ich ein Bild von "Tiffany Persson" alias ET 610 030 der Skånetrafiken den ich nach Schweden überführte...
...ein himmelblauer Trabant,für das schwedische Land,für das schwedische Land... vollkoreckte Bilder manWar doch im Ü-Seehafen oder?Dachte in Warnem.sind die Anleger abgebaut... Gruß Andre
Gruß Andre
TATRA ALIVE IN SUMMIT TOWN PLAUEN ;-)))
Danke für Ihre Aufmerksamkeit- thanks for your attention!
@InterEx Dort,wo in Warnemünde mal das Terminal war,können die Besucher ihre Autos kostengünstig parken. @MSV Kriegst du die Überführungsfahrt bezahlt,oder ziehen sie dir paar Tage Urlaub ab??? Ansonsten klasse Bilder,Gruß Steffen.