Also,da habt ihr beide schöne Bilder gemacht,aber: Russpeter hat´s Auto kurz vor der Brücke mal rechts rangestellt,fix über die Straße(keine 5 Meter)...Schuss und Volltreffer! EgroNet hatte es beileibe net so scheen...auch Volltreffer! ,Gruß Steffen,
Das stimmt so nicht! Der 612er war auch schwieriger! Ich bin mindestens 10 Minuten zum Standort gelaufen Erschwerend kam hinzu,daß der Wind doch ziemlich frisch war,ich über ne Stund da stand. Der Lärm der A72 macht eine Hörung der Züge unmöglich,-also immer schussbereit warten und auf de Gleise gaffen Nix mit Autofenster runter und mal schnell das Tele rausgehalten.....
Zitat von Russpeter Der 612er war auch schwieriger! Der Lärm der A72 macht eine Hörung der Züge unmöglich,-also immer schussbereit warten und auf de Gleise gaffen
Versteh ich net viele sagen die 612er sein zu laut
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.
Russpeter,da stimme ich dir zu! Der Standort beim 612er ist krass,der Autolärm der A 72 ist Wahnsinn! ich war erst letztens dort,direkt an dem Wildzaun,es war bitterkalt und laut,da hörst du keinen Zug und wenn du ihn siehst,ist er fast durch. für deine Aufnahme! Aber der Standort ist klasse,die Brücke auch.Besser ist jedoch der Blick von den Teichen aus mit der ganzen Brücke,aber da brauchst du halt nen Vormelder vor Ort. Schwieriger Standort..aber sehr anspruchsvoll.Gruß Steffen. P.S. Der Kommentar bezog sich doch offensichtlich auf´s erste Foto!