Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Sehr feine Bilder. Das Motiv mit der Class kenn ich irgendwo her nur ohne den kleinen Nachwuchsbahner. Aber sag mal, was mir schon neulich aufgefallen ist, hast du nen Fahrradfahrer übersehen?
Nee, wenn ich keine Lust mehr hab komm ich damit relativ schnell von irgendwo weg...
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
feine Bilders! Der Kleine denkt bestimmt "mmmhhh, ob ich in x-Jahren auch nochmal damit fahren kann (.....darf, muss...)" Er sollte die Mütze gut aufheben, ist schon mal ein kleiner Schutz für die Ohren.....!
Bei dem in Sachsen sich wohl weiter verschlechternden SPNV ist so ein Drahtesel an Bord immer gut!
Ah Andreas, von dort drüben hast du mal gepfiffen, stimmts?
So, ich muss dann wieder, schiebe mal den Kessel heute Nacht nach...
Gruß Martin