lange hab ich probiert,einen Güterzug beim Sonnenaufgang in Kornbach zu erwischen.So einfach ist der Wunsch auch nicht zu erfüllen,bei 2 Zügen am Tag in diese Richtung..... Heute kam zum Glück der FIR 51683 mit ca -120,befeuert mit dem LED-Russe 233 698. Zumindest für mich hat sich das frühe Aufstehen gelohnt ist mein Resümee.
,das frühe Aufstehen hat sich auf jeden Fall gelohnt! Am Gleis stehen so seltsame Schilder,ist dort Geschwindigkeitsbegrenzung,und wenn ja warum? Auch dir schöne Ostern,viele Grüße Steffen.
Zitat von Steffen_Rudi,das frühe Aufstehen hat sich auf jeden Fall gelohnt! Am Gleis stehen so seltsame Schilder,ist dort Geschwindigkeitsbegrenzung,und wenn ja warum? Auch dir schöne Ostern,viele Grüße Steffen.
Da steht glaub ich ne 100. Dir auch schöne Ostern!
Zitat von Steffen_Rudi,das frühe Aufstehen hat sich auf jeden Fall gelohnt! Am Gleis stehen so seltsame Schilder,ist dort Geschwindigkeitsbegrenzung,und wenn ja warum? Auch dir schöne Ostern,viele Grüße Steffen.
Da steht glaub ich ne 100. Dir auch schöne Ostern!
Da geht`s nein Ort nei...
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.