Wenn schon, dann verdient es höchstens . Aber es ist erstens leicht schief (korrigierbar) und zweitens hoffnungslos überbelichtet (nur in Grenzen korrigierbar).
Hallo Micha,ohne jetzt da groß was ins Rollen zu bringen,hat er glaube ich nur seine sachliche Meinung ohne bösen Absichten hier eingebracht. So sehe ich es. Gruß Andre
Gruß Andre
TATRA ALIVE IN SUMMIT TOWN PLAUEN ;-)))
Danke für Ihre Aufmerksamkeit- thanks for your attention!
Profi???? Du hast wohl a schu ä Gerstensäftchen zuviel getrunken??
Was soll ich zum Bild sagen? Für Deine Technik ist das ok,aber sicher kein Grund für :Das ist ein Sehr Gutes Bild Respeckt !!!!!! Dos find ich schu ä bissel übertrieben. ABER DUS IS NUR MEINE MEINUNG
... und ich hätte, bei diesem Sonnenstand, die andere Seite des Zuges beim Fotografieren von der Brücke genutzt (auch wenn dann der Zug nicht mehr ganz so seitlich hätte abgebildet werden können)
Zitat und ich hätte, bei diesem Sonnenstand, die andere Seite des Zuges beim Fotografieren von der Brücke genutzt
stimmt, aber da ist das olle Haus und Sträucher...die jetzt belaubt sind. Siehe hier: ...sehr günstig ist die Brücke nicht, zum Fotografieren, aber so lange wir sie noch haben
Hallo Micha,mal meine Meinung zu deinem Bild. Als Sichtung sehr gut,die 232 in DR-Lackierung mit dem "Baugerümpel"! ABER,wie gesagt,Kollege TOC hat schon recht,man könnte mehr draus machen,wenn man die entsprechende Kamera mit Raster und die Bildbearbeitungssoftware zur nachträglichen Korrektur für die horizontale Ausrichtung und eventuell den Überbelichtungsschieber hat.Wie gesagt,es bleibt ein schönes Sichtungsbild. Ich möchte am nächsten Freitag um 16:00 Uhr die BR 52 mit dem VT 772 in Reuth machen,solltest du Interesse und Zeit haben,treffen wir uns am Bahnhof. Gruß vom Kollegen InterEx,hast du noch Interesse an den TT-Schienen? Wenn ja,melde dich mal per PN! für´s Zeigen,Gruß Steffen.
Am Samstag feiert die Stadt Eger ihr 950.Jubiläum. Aus diesem Anlass fahren 4 Dampfsonderzüge dorthin. Einer davon startet in Neuenmarkt/Wirsberg in Oberfranken und fährt am Freitag über Reuth dorthin,um dann am Samstag losdampfen zu können! Die einzelnen Fahrten mit Durchfahrtszeiten hat Kollege "phopp" unter die Rubrik "Tipps und Termine"/ Sonderfahrten eingestellt. Hoffe dir so geholfen zu haben,Gruß Steffen.