Ich begleite morgen einen Kumpel zu seiner ersten Heizerschicht. Es geht nach Jöhstadt und wir haben noch 1-2Plätze frei. Ab Plauen Treffpunkt bei mir und dann 5:30 im Gewerbegebiet Treuen(Nähe Fa.Gumbmann). Ich werde paar Fotos machen, wie wann was wo wird vorort aus dem Bauch nach Abstimmung geplant!
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Ja ja, die Ölscheichs müssen ihr kostbares Gut an den Mann bringen solange noch was da ist.
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Ob die Preise noch stimmen? Wir haben zur Zeit 0,679 aber im Netz stehen wir auf 0,699. Wie ich gerade sehe hat Auto Wunderlich auch auf 0,689 erhöht ich habe ja Sichtkontakt zum Preismast von dehnen. Und dann kommt es auch auf die Mischung an. ( Anteile von Propan und Butan) Manche verkaufen auch nur Propan und dies ist billiger, aber nicht so ergibig. http://www.gas-tankstellen.de/menu.php?language=de_DE