heut war wieder einer dieser Tage. Urlaub, ein interessanter Zug soll auch fahren, also in aller Ruhe Stelle gesucht, evtl ne 2. für ne Verfolgung parat gelegt, dann heim und grillen. So der Plan. Da stand ich nun gegen 14:45 mit meinem schwarzen Kasten am Posten 81, bis die Info kam, Zug steht erstmal in Reichenbach. Na gut, guckste dirs mal an und sagst "Guten Tach". Sah gegen 16 Uhr dann so aus:
Hm, warum ist denn die Lok abgekuppelt, dachte ich, und schon fuhr die Lok auch schon Lz weiter. Gut, wie war das mit grillen. Die ersten Roster hatte Farbe, da musste der Rost nochmal höher gehängt werden, es ging nun doch weiter mit der Fuhre. Bäumchen wechsel dich, 18:50 Uhr in Herlasgrün:
Überholung, also doch noch ein zweites Bild. 19 Uhr irgendwo zwischen jungem Weizen bei Ruppertsgrün:
Danach hab ich mich dann etwas älterem Weizen in verflüssigter Form gewidmet. Ich danke für die Vormeldung der V200, leider hatte ein älterer behüteter Herr in dem Auto vor mir was dagegen, dass ich die Fuhre fotografiere. Großen Dank an den großen Meister. Hoffe du bist gut hin und wieder zurück gekommen. Fazit der Veranstaltung: Wär ich doch lieber Eis essen gegangen
So ist es eben, manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen. Waren eben teure Bilder...
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Bei euch geh`n die Uhren wohl anders, es war erst 0.45!!!
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.