nun noch 2 Bilder von gestern.Zur Planzeit wieder mal Totenstille, anstatt Klänge vom 51772! Aber mit +60 kam dann doch noch 233 478 mit der über 30-Wagen Fuhre durch Grobau gehämmert.
Auch die Güter aus München hingen am Zughaken eines 12-Zylinders. Dafür war die Fuhre mal Plan und auch gut ausgelastet,233 452 hatte Dienst.
Zitat von br233Des mit dem glänzn bei dor viereachdnsiebzsch haste schie gemacht!
Habe die Ehre,vielen Dank Dos ich for dos Bild a noch is Auto verlassen musste und a noch ä Stickel lafen musste,musste sich a lohnen. Dort gits ahm schlacht,mit dem Tele zum Fenster raus
Hallo Russpeter,für deine Sichtungen,warum ist das erste Bild so unscharf,der Himmel ist verrauscht??? War das so beabsichtigt mit dem Glanz der Ludi?Reuth mit Wohnwagen ist super Gruß Steffen.
Zitat von Steffen_RudiHallo Russpeter,für deine Sichtungen,warum ist das erste Bild so unscharf,der Himmel ist verrauscht??? War das so beabsichtet mit dem Glanz der Ludi?Reuth mit Wohnwagen ist super Gruß Steffen.
Kann ich Dir nicht sagen Steffen,in diesem Forum werden die Bilder irgendwie verzerrt,oder vergrößert und dadurch verpixelt. Im Original seh ich die Loknummer und in anderen Foren ist das Bild schärfer. Keine Ahnung,bin kein PC-Spezi,aber daß ist mir schon seit Tagen aufgefallen,mit allen Bildern hier
Nu haben sich de Vormeldungen gelohntfürs zeigen.Ich hab mich gestern schon gefragt ob de Synti und Roma die Güterzüge der DB für Ihre Wohnwagen nutzen.
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.
Ja Russpeter,tut mir leid,aber ich bin vom Meister anderes gewohnt.Ist schon mal interessant,aber wie kann das passieren?,fällt doch glatt auf!Gruß Steffen.
Zitat von Steffen_RudiHallo Russpeter,für deine Sichtungen,warum ist das erste Bild so unscharf,der Himmel ist verrauscht??? War das so beabsichtet mit dem Glanz der Ludi?Reuth mit Wohnwagen ist super Gruß Steffen.
Kann ich Dir nicht sagen Steffen,in diesem Forum werden die Bilder irgendwie verzerrt,oder vergrößert und dadurch verpixelt. Im Original seh ich die Loknummer und in anderen Foren ist das Bild schärfer. Keine Ahnung,bin kein PC-Spezi,aber daß ist mir schon seit Tagen aufgefallen,mit allen Bildern hier
---- Daß die Bildqualität in diesem Forum nicht so gut ist , habe ich auch schon festgestellt . Meine Fotos werden in anderen Foren auch in guter Bildqualität gezeigt . Ich lasse mich aber davon nicht entmutigen und zeige trozdem Bahnfotos ohne fotografischen Anspruch , da hier viele Statistiker sind . Loknummern sind hier von großer Bedeutung und Sichtungsfotos für die Statistik . Technik (alte Lüfter-neue Lüfter usw..) und Geschichte . Da nützt es vielleicht etwas . Als Informationsaustausch ist das Forum super und sehr aktuell . Da reicht kein anderes Forum heran .
Das mit der Bildqualität hängt nicht am Forum, das liegt am Bilder-Hoster. Also an Directload, bilder-hochladen usw. Außerdem noch an der Verkleinerung des Bildes. Aber so schlecht find ich jetzt die Bild-Quali nicht.
Also,sage ich es mal so,bin ich Kritik ja gewohnt,aber das Bild vom Russpeter ist nicht das,was er zeigen wollte!Das Rauschen und die Unschärfe sind doch nicht grundlos? Meine aktuellen Bilder sind von einer Billigkamera,da kann ich mit Russpeter nicht mithalten,aber diese Qualität ist mir irgendwie unerklärlich! Gruß Steffen.