Hallo,mal ne Frage an die Plauener.Heut gab es ja viele Einsätze durch die BF Plauen und deren Ortswehren nach einem Gewitter mit Starkregen.Nun meine Frage gab es wegen des Unwetters auch Behinderungen im Bahnverkehr in Plauen und Umgebung
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.
Also ich hab nix gehört und gemerkt. Ich war gegen 18:00-18:40 am ob.Bf. und da lief alles soweit Plan(mit normalen Toleranzen)!
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Das Schlimmste müsste ab ca.14.25 Uhr gewesen sein denn da wurde Ununterbrochen die Feuerwehr angefordert. Hatten selbst nen Einsatz deswegen die Kenntnis.
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.
Gegen 16:30 gings erst beim Rettenmeier los, zog sich dann bis Plauen.
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Naja hatte schon ganz schön geschüttet, aber ich habe da schon anderes erlebt in den letzten Jahren. Richtung Bahnhof ist auch mal ne Feuerwehr unterwegs gewesen. Die hat aber dann nur gedreht vor der ehemaligen Expressgutannahme und ist dann nach Haselbrunn rausgefahren. (Güterbahnhof oder weiter raus konnte ich nicht sehen von zu Hause)
Naja, hab grad mein Auto begutachtet. Ich könnt schon wieder ko..., ist natürlich wieder wasser rein gelaufen. Ich geh noch mal an Stock!
Gruß Martin
Hallo Martin, nicht nur dein Auto hatte einen Wassereinbruch. Die Kauflandtiefgarage mussten sie auch auspumpen. Dort stand im Traforaum das Wasser fast bis zur Türklinke und die Kabelschächte standen auch alle unter Wasser. In den DM - Markt ist auch einiges hinein gelaufen.
Also manchmal kommt man sich doch vor wie im Mittelalter. Dass man den Kampf gegen so bissel Wasser eigentlich ständig verliert, und das beim stand heutiger Technik!
Gruß Martin