Als gerade zur Arbeit gefuhr, bemerkte ich neue Signale im Bereich der Pausaer Brücke. Kann sein, dass diese schon vor ein paar Tagen standen. Mir sind sie erst heute aufgefallen.
Ebenso der Posten 31 am Kunstseidenwerk in Elsterberg hat sein Gesicht grundlegend geändert. Die einstige Schrankenwärterbude ist auch Geschichte. Dafür ist der Schrankenwärter in einem " modernen Container" zu finden, welcher gegenüber seiner alten Behausung steht.
Zitat von JoeAls gerade zur Arbeit gefuhr, bemerkte ich neue Signale im Bereich der Pausaer Brücke. Kann sein, dass diese schon vor ein paar Tagen standen. Mir sind sie erst heute aufgefallen.
Hallo Joerg,
die meisten Signale an den Bahnsteiggleisen 2-4 wurden tatsächlich erst gestern und heute aufgestellt. So ganz passt es allerdings noch nicht. Zum Beispiel ist am Ausfahrsignal des Bahnsteigs 4 Richtung Hof eigenartigerweise kein Gleiswechselanzeiger vorgesehen? Wird sicher noch nachgerüstet.
Wenn ich morgen mal Zeit habe, werde ich mir das mal vom Bahnsteig aus betrachten. Ist halt blos schade, dass die Signale der Gütergleise weiter hinten stehen als früher. Da konnte ich von zu hause aus schon was sehen.