Hier mal noch ein Nachtrag von Gestern. Das VW Werk in Mosel hatte Familientag, u.a. mit einer kleinen Fahrzeugausstellung. Auch die 185 389 sollte für diese Veranstaltung anreisen. Sie war früh mit der Engelsdorfer Leistung nach Mosel eingeplant. Also ging es nach Steinpleis, um auf den Zug zu warten.
Zunächst am ehem. Bk Steinpleis 612 535 als RE nach Zwickau
RB nach Zwickau geschoben von 143 043
Da die Sonne weiter wanderte, musste ich mir eine neue Stelle suchen. Also ging es weiter vor gen Lichtentanne. 612 964 als führender VT am IRE nach Dresden
145 005 Lz gen Zwickau
RE nach Zwickau, geschoben von 143 095
232 254 Lz gen Zwickau
Danach kam die 185 389 mit -10 und ohne Zug.
Dieser Geselle machte es sich zwischenzeitlich auf meiner Uhr gemütlich
Hallo und Guten Abend,ich habe mir deine Bilder mit der 185 389 ein paar mal angesehen,die Lok schaut irgendwie unscharf aus(?).Aber ich habe dieselbe Lok am 07.07. bei Saalfeld fotografiert( mein Beitrag:...noch was von gestern...Sichtungen...),da habe ich mich so geärgert,weil die Lok unscharf,der Rest aber ok war! Liegt das an der Lackierung oder ist das Zufall?. Würde mich um Beurteilung der/des Bildes freuen.Oder hat einer eine andere Idee.Gruß Steffen.
Zitat von Steffen_RudiHallo und Guten Abend,ich habe mir deine Bilder mit der 185 389 ein paar mal angesehen,die Lok schaut irgendwie unscharf aus(?).Aber ich habe dieselbe Lok am 07.07. bei Saalfeld fotografiert( mein Beitrag:...noch was von gestern...Sichtungen...),da habe ich mich so geärgert,weil die Lok unscharf,der Rest aber ok war! Liegt das an der Lackierung oder ist das Zufall?. Würde mich um Beurteilung der/des Bildes freuen.Oder hat einer eine andere Idee.Gruß Steffen.
Die "grüne Seite" von 189 389 zickt etwas herum. Die Ziffern vermatschen sehr stark, mit ner kürzeren Belichtungszeit und/oder Mehrfeldmessbereich des Fokus geht es halbwegs zu kaschieren.
Hier noch eine Aufnahme der 185 389 aus DZW. Hatte vorher nen kleinen Zwischenstop am Bahnsteig 3 gemacht!
Gruß Seb
Bw Zwickau
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!